Der Mercedes Benz GLA

Der neue Mercedes GLA startet mit einer gezielten optischen Akzentuierung im Innen- und Außendesign, aktualisierten Ausstattungsvarianten sowie einem erweitertem Motorenangebot ins kommende Modelljahr.

Mercedes GLA Die Karosserie überzeugt mit deutlich kraftvollerer Formensprache und der Auftritt des SUV wird zudem deutlich präsenter. Der Mercedes-AMG GLA 45 4MATIC steht an der Spitze der Modellreihe, die Yellow Night Edition bietet einen besonders sportlichen Ausstattungsumfang.

Durch seine sportlich-dynamische Formensprache, sein leichtfüßiges Handling und sein umfangreiches Individualisierungs-Angebot wird der GLA charaktierisiert. Der GLA bringt als erstes Kompakt-SUV frischen Wind in sein Marktsegment und etabilierte sich dort als feste Größe. In den Märkten China, USA, Deutschland und Großbritannien ist der GLA am erfolgreichsten.

Über das breiteste SUV-Angebot mit sieben Modellreihen aller europäischen Premiumhersteller verfügt Mercedes-Benz. Somit wird Mercedes-Benz allen individuellen Mobilitätsansprüchen seiner Kunden gerecht. In seinem Segment bietet kein Wettbewerber eine größere Motorenauswahl. Ein zuverlässiges Fundament für das breite Leistungsspektrum bildet die besonders steife Karosseriestruktur.

Fazit: Mit dem Mercedes-Benz GLA enttäuscht der Marktführer nicht. Mit erheblichen Verbesserungen und Aktualisierungen lässt sich mit dem neuen SUV die Straßen unsicher machen, der Fahrspaß ist garaniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Aufgabe lösen! *